von Ulla Kling

Regie: Katharina Sperl

Burgl (Sennerin) Sieglinde Kayser
Nanni (Sennerin) Ingrid Huber
Lois Peter Schaitl
Lotte (Nichte von Nanni) Andrea Haderer
Bertl (deren Freund, bei der Berwgacht) Andreas Goldbrunner
Lenz (Freund von Bertl) Martin Weber
Christl (Gast) Brigitte Obermüller
Rainer (deren Freund) Michael Stockinger
Hanni (junges Mädchen) Maria Erhardsberger
Peter (deren Freund) Martin Weber
Jupp (Berliner) Rudi Hugnagel
Gunda (dessen Frau) Gabi Brunner

 


 

Inhalt

Heustadlromantik und der gute Kaiserschmarrn treibt die Dorfjugend zum Stelldichein hoch hinauf in die Berge zu den dort lebenden Schwestern Burgl und Nanni. Doch diesmal geht alles schief. Aus Romantik wird Eifersucht, aus Liebe Verwechslung und ein verunglückter Preuße mischt auch noch fleißig mit. So leicht schockt die dort lebenden Schwestern eigentlich nichts, aber plötzlich taucht ein Mann auf und bringt ihre heile Welt gewaltig ins Schwanken...